files/images/12-Karriere/Header_Karriere.jpg

KARRIERE MIT ZUKUNFT? – GEHT BEI UNS!

Für die Meusburger Gruppe zu arbeiten heißt, Teil eines familiären Teams zu werden und in einem innovativen, nachhaltigen, internationalen und vor allem arbeitsplatzsicheren Unternehmen tätig zu sein. In unserem inhabergeführten Familienunternehmen stehen Werte wie Vertrauen, Fairness und Loyalität an oberster Stelle.

Wir setzen auf zuverlässige Fach- und gut ausgebildete Nachwuchskräfte. Denn egal, ob als motivierter Berufsanfänger, flexibler Quereinsteiger oder erfahrener Spezialist: wir bieten allen die Möglichkeit, Karrierepläne zu realisieren und sich sichere Zukunftsperspektiven zu schaffen.

 

Auf den folgenden Seiten haben wir alle relevanten Infos zu offenen Stellen, Ausbildungsmöglichkeiten und Praktika bei uns zusammengefasst. Sind dennoch Fragen offen? Einfach bei uns melden, wir helfen gerne weiter!